für Lörrach, Weil am Rhein, Steinen und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Galosi Alexander Ing. Ingenieurbüro für Haustechnik

Lörracher Str. 12
79541 Lörrach - Brombach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07621 7 79 28
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Galosi Alexander Ing. Ingenieurbüro für Haustechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2019Joerg-2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Galosi gab mir kompetente Beratung im Bereich CAD-Planung, Haustechnik und Realisierung. Würde jederzeit wieder einen Auftrag an ihn vergeben. ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2012spamsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und hilfsbereit.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07621 77928, +49 7621 77928, 0762177928, +49762177928

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Galosi Alexander Ing. Ingenieurbüro für Haustechnik?

Die Adresse von Galosi Alexander Ing. Ingenieurbüro für Haustechnik lautet: Lörracher Str. 12, 79541 Lörrach

Was denken Internetnutzer über Galosi Alexander Ing. Ingenieurbüro für Haustechnik?

Galosi Alexander Ing. Ingenieurbüro für Haustechnik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen